Eintauchen in Lichter- und Klangmeer

Loßburg. Nach einer längeren Pause gibt es eine weitere Auflage der "Midnight Emotion" am kommenden Freitag, 17. Juli, im Loßburger Freibad. Die Besucher können das Freibad bei Nacht erleben, im mystisch wirkenden Wasser ihre Bahnen ziehen, an der Ocean-Bar Cocktails genießen und über eine Vegetationsbeleuchtung staunen, wie der Förderverein Loßburger Bäder ankündigt. Ein Riesen-Projektions-Screen quer über dem Becken mit imposantem Bild,- Video- und Tonmaterial sorgt für ein visuelles und einmaliges Raumklangerlebnis. Mit Fördervereinsmitglied Uli Scheckenhofer, bekannt durch die Public Viewing Übertragungen auf dem Waldfestplatz, entführt der Förderverein die Gäste in eine andere Welt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Badebetrieb endet an diesem Tag bereits um 18.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr, der Zugang zum Beckenbereich ist ab 21 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet fünf Euro, für Jugendliche (nur in Begleitung Erwachsener) drei Euro.

Road Trip Afrika