image

Public Viewing und mehr....!

image

Public Viewing und mehr....!

14. Juni bis 15. Juli 2018 -Alle Spiele - Read More
  • 1

2400 Fans verfolgen Ghana-Krimi

Gute Laune hatten die Besucher des Public Viewing in der Waldfest-Arena. Foto: Eventsommer

Loßburg - Statt einer Fußballparty gab es für die Besucher des Public Viewing in der Waldfest-Arena in Loßburg eine "Zitterparty". Die Fans durchlebten beim Spiel Deutschland gegen Ghana (2:2) ein Wechselbad der Gefühle.

Rund 2400 Waldfestplatzbesucher zitterten, litten und jubelten am Samstagabend gemeinsam mit der DFB-Elf, die sich kämpferisch präsentierte. Das zweite WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Ghana hatte wieder schwarz-rot-goldene Massen aus dem ganzen Landkreis auf die Fanmeile oberhalb des Freibads gelockt.

Auch beim zweiten Vorrundenspiel waren wieder über 40 Helfer im Einsatz, die die Besucher mit Speisen und Getränken versorgten.

Kontakt Redaktion

Redaktion Lossburger Eventsommer

Wallstrasse 3
DE-72290 Lossburg

Tel. +49 151-149 04 596

redaktion@lossburger-eventsommer.de
www.lossburger-eventsommer.de

SWR 1 Disco

Ticket-Vorverkauf
Loßburg Information im KinzigHaus
Hauptstraße 46
72290 Loßburg
Telefon: +49 (0) 7446 9504-60
lossburg-information(at)lossburg.de



VVK 7.- Euro | AK 9.- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok