image

Public Viewing und mehr....!

image

Public Viewing und mehr....!

14. Juni bis 15. Juli 2018 -Alle Spiele - Read More
  • 1

Deutschland im Halbfinale!

Heißt der Gegner Frankreich oder Island?

Noch nie lagen zittern, bangen hoffen und jubeln so dicht bei einander - Deutschland gegen Italien ist immer ein Fußballspiel mit vielen Emotionen.

Das Viertelfinale der Fußball-EM war auch in der Loßburger Waldfestplatz-Arena ein nervenaufreibender Krimi für deutsche und italienische Fans. Doch auch in der Verlängerung ahnte noch niemand, dass beide Mannschaften es in Sachen Spannung beim Elfmeter Schießen noch auf die absolute Spitze treiben.


Fast niemand hält es jetzt auf den Bänken, alle stehen trotz des kühlen Temperatur, schweißgebadet und Daumen drückend auf der Fanmeile. "È una lotteria!", sagte ein italienischer Besucher, der zusammen mit einem deutschen Freund das Match in das Halbfinale verfolgte.

Müller, Schweinsteiger und Özil verschießen. Italien ist dem Sieg so nah! Aber auch Bonucci, Damian, Zaza und Pellè verschießen. Die Waldfestplatz-Arena zittert, kein Hemd ist mehr trocken, der Puls am Anschlag als Hector Anlauf nimmt. "Wahnsinn! Deutschland steht im Halbfinale! Freudenschreie, wehende Fahnen und nach diesem spannenden Elfmeterschießen erleichterte und lachende Gesichter.

Treffen wir nun im Halbfinale auf Island oder Frankreich? Schafft es der Newcomer aus Island, Frankreich zu bezwingen?

Diese spannende Begegnung sollte man nicht verpassen! Heute Abend ab 21 Uhr live in der Loßburger Waldfestplatz-Arena.

Kontakt Redaktion

Redaktion Lossburger Eventsommer

Wallstrasse 3
DE-72290 Lossburg

Tel. +49 151-149 04 596

redaktion@lossburger-eventsommer.de
www.lossburger-eventsommer.de

SWR 1 Disco

Ticket-Vorverkauf
Loßburg Information im KinzigHaus
Hauptstraße 46
72290 Loßburg
Telefon: +49 (0) 7446 9504-60
lossburg-information(at)lossburg.de



VVK 7.- Euro | AK 9.- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok