Meiste Fans trotz Niederlage nicht sauer

Stadionatmosphäre herrschte in Loßburg beim Public Viewing. Foto: Schwark Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Fußball-Europameisterschaft ist für die deutsche Nationalmannschaft nach der 2:0-Niederlage gegen Gastgeber Frankreich vorbei. Vielen Fußballfans bleibt sie dennoch in guter Erinnerung.

Kreis Freudenstadt. Die Fußballspiele wurden von vielen Fans in Kneipen oder bei Public-Viewing-Veranstaltungen verfolgt, denn gemeinsam jubeln oder den Schmerz ertragen ist für viele besser, als alleine vor dem Fernseher zu sitzen.

Optimale Bildqualität - Besondere Atmosphäre

Beim Loßburger Event-Sommer gab es wohl die größte Public-Viewing-Arena im Landkreis. Am Donnerstag waren die Organisatoren, an der Spitze Karin Armbruster von der Loßburg Touristik, überwältigt. Die besondere Atmosphäre auf dem Waldfestplatz in Loßburg wissen die Fußballfans zu schätzen. Auch nach dem 2:0 für Frankreich sank in Loßburg die Stimmung nicht in den Keller. Man war sich einig, dass die deutsche Mannschaft insgesamt ein gutes Spiel abgeliefert hatte. Am morgigen Sonntag wird auch das Endspiel auf dem Waldfestplatz gezeigt. Und in zwei Jahren kann man dem deutschen Team bei der Weltmeisterschaft wieder die Daumen drücken.