Public Viewing zur WM 2018

Eintritt zu allen Spielen frei!

Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 blickt die Welt nach Russland zur Fußball-Weltmeisterschaft. Auch wir in der Gesamtgemeinde Loßburg sind wieder „live“ mit dabei wenn es heißt: „Gemeinsam fiebern, jubeln und Emotionen erleben!“

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 und das Sommermärchen von 2014, sowie die Europameisterschaften 2012 und 2016 sind allen bestimmt noch in bester Erinnerung. Kaum einer, der dabei war, wird die Stimmung im einzigartigen Ambiente der Loßburger Waldfestplatz-Arena vergessen.

Modernste 4K Bildübertragungstechnik und erstklassiges Ton-Equipment von Uli Scheckenhofer garantiert auch in diesem Jahr den ultimativen Fußball-Genuss. Neben Fussball stehen weitere Open Air Highlights auf dem Programm. Am Samstag, 23. Juni sorgt DJ Christein bei einer After-Game-Party für Partylaune für das jüngere Publikum. Vor dem WM-Finale am Freitag, 13. Juli steht die legendäre SWR1 Disco auf dem Programm. Mit den besten Hits aus den 70er bis hin zu den 90er-Jahren sorgt Maike Schieber vom SWR für eine generationsübergreifende Mega-Party.

Wie bei den bisherigen Public Viewings in Loßburg ist der Loßburger Eventsommer ein Gemeinschaftswerk vieler Mitwirkender. Als alleiniger Veranstalter tritt nun allerdings die Loßburg Information auf. Deren Leiterin, Karin Armbruster, hat mit ihrem Team denn auch jede Menge zu tun. Aber ihre Vorfreude auf das vierwöchige Fest in der Waldarena überwiegt. Für die Bewirtung sorgt wieder der Förderverein Fußball SV Wittendorf e.V. und der Förderverein Loßburger Bäder e.V.

Bitte beachtet auch unsere FAQ-Seite

Kontakt Redaktion

Redaktion Lossburger Eventsommer

Wallstrasse 3
DE-72290 Lossburg

Tel. +49 151-149 04 596

redaktion@lossburger-eventsommer.de
www.lossburger-eventsommer.de

SWR 1 Disco

Ticket-Vorverkauf
Loßburg Information im KinzigHaus
Hauptstraße 46
72290 Loßburg
Telefon: +49 (0) 7446 9504-60
lossburg-information(at)lossburg.de



VVK 7.- Euro | AK 9.- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok