• Public Viewing

    14. Juni bis 15. Juli in der Waldfestplatz-Arena Loßburg

    ...mehr Info!

  • Party-Nacht im dunklen Tann

    Samstag, 23. Juni 2018 mit DJ Christein in der Loßburger Waldfestplatz-Arena

    ...mehr Info!

  • OffBeat - Jugendgottesdienst

    Freitag, 29. Juni 2018 in der Waldfestplatz-Arena

    ...mehr Info!

  • SWR1 Disco

    Freitag, 13. Juli 2018 mit Maik Schieber in der Losburger Waldfestplatz-Arena

    ...mehr Info!

  • Partyspaß mitten auf der Waldlichtung

    das gibt es nur bei uns in Lossburg!
  • Alle Spiele live!

    Emotionen erleben, kein Tor verpassen, 3 Leinwände, mit Freunden genießen, gemeinsam feiern, gemeinsam jubeln!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
image

Public Viewing und mehr....!

image

Public Viewing und mehr....!

14. Juni bis 15. Juli 2018 -Alle Spiele - ...mehr Info!
  • 1

Loßburger Eventsommer-Lounge

Am Freitag, 06. Juli und Samstag, 07. Juli jeweils ab 19.30 Uhr gibt es in der Waldfestplatz-Arena leckere Cocktails, an der längsten OPEN AIR COCKTAIL-BAR im Landkreis. Nach den Live-Übertragung der Viertelfinalspiele (Anstoss 20 Uhr) gibt es COOLE MUCKE mit DJ FICHTENWALD.

SWR1 Disco mit Maik Schieber

Freitag, 13. Juli 2018  |  Waldfestplatz-Arena Loßburg

Einlass 20.00 Uhr  |  Beginn 21.00 Uhr
Tickets: VK 7.- Euro  |  AK 9.- Euro
Ticketvorverkauf: Loßburg-Information im KinzigHaus und bei allen Kreissparkassen im Landkreis



Darauf können Sie sich freuen: Die SWR1 Disco kommt!

Für alle, die zwar gern tanzen, aber in keine Disco gehen, weil ihnen dort das Publikum zu schrill und die Musik zu fremd ist, kommt jetzt am Freitag, 13. Juli 2018 die SWR1 DISCO nach Loßburg in die Waldfestplatz-Arena . Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen.

SWR1 DJ Maik Schieber spielt die größten Hits aller Zeiten- eben so, wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Natürlich sorgt SWR1 DJ Maik Schieber nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er versteht sich auch als SWR1-Chefanimateur und liefert sich schon gerne einmal mit seinen Disco-Gästen ein Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz.

Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hat Maik Schieber aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Ein tolles Gewinnspiel der Sparkassen, bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren.



Tickets für die SWR1 DISCO am Freitag, 13. Juli 2018 in Loßburg gibt es im Vorverkauf zu 7 EUR bei der Loßburg Information im KinzigHaus und bei allen Kreissparkassen im Landkreis. Karten an der Abendkasse kosten 9 EUR. Einlass ist 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

Und das sagen die Besucher:
„Hallo SWR1 Team, ich war am Wochenende bei der SWR 1 Disco. Die Veranstaltung war echt toll. Die Lichter, der Nebel, die Anlage…!“

„Danke, das ist genau die richtige Musik!“

„Das ist was für Junggebliebene und die sind hier zwischen 30 und 60!“.

Ein Hörer meldete sich sogar live ins Programm: „Einfach super, so viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt!“

SWR1 DJ Maik Schieber
Als SWR1 DJ hat sich Maik Schieber ganz den größten Hits aller Zeiten verschrieben. Für die SWR1 DISCO verspricht er das Beste aus den 70er – 90er Jahren und viel Musik von heute, Hauptsache tanzbar! Und zwischendurch legen alle zur Erholung eine geruhsame Discofox-Runde aufs Parkett. Denn erfahrene Tänzer wissen: Discofox zu Queen oder Cha Cha Cha zu Carlos Santana: Das geht!

Veranstalter
Loßburg Information
Hauptstraße 4
72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-60
Telefax: 07446 9504-614
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quelle: SWR1 Disco

Bitte beachtet auch unsere FAQ-Seite
 



Information für Jugendliche
  • Du bist noch keine 18, also ein Jugendlicher (unter 18 Jahre) oder Minderjähriger (unter 16 Jahre)? Du möchtest länger als 24 Uhr zur "SWR1 Disco" in die Loßburger Waldfestplatz-Arena gehen? Dann benötigst du eine "Erziehungsbeauftragung" nach aktuellem Jugendschutzgesetz welchen du hier bequemals PDF herunterladen kannst.
  • Ausgefüllte Eriehungsbeauftragungs-Vorlage 2 x ausdrucken und von den Eltern oder Elternteil unterschreiben lassen.
  • Gemeinsam mit dem Erziehungsbeauftragten zur Einlasskontrolle gehen und eine Erziehungsbeauftragung abgeben, die zweite Kopie behälst du bei dir – Ausweise nicht vergessen, sonst kann kein Zutritt gewährt werden!




 

 

Public Viewing zur WM 2018

Eintritt zu allen Spielen frei!

Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 blickt die Welt nach Russland zur Fußball-Weltmeisterschaft. Auch wir in der Gesamtgemeinde Loßburg sind wieder „live“ mit dabei wenn es heißt: „Gemeinsam fiebern, jubeln und Emotionen erleben!“

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 und das Sommermärchen von 2014, sowie die Europameisterschaften 2012 und 2016 sind allen bestimmt noch in bester Erinnerung. Kaum einer, der dabei war, wird die Stimmung im einzigartigen Ambiente der Loßburger Waldfestplatz-Arena vergessen.

Modernste 4K Bildübertragungstechnik und erstklassiges Ton-Equipment von Uli Scheckenhofer garantiert auch in diesem Jahr den ultimativen Fußball-Genuss. Neben Fussball stehen weitere Open Air Highlights auf dem Programm. Am Samstag, 23. Juni sorgt DJ Christein bei einer After-Game-Party für Partylaune für das jüngere Publikum. Vor dem WM-Finale am Freitag, 13. Juli steht die legendäre SWR1 Disco auf dem Programm. Mit den besten Hits aus den 70er bis hin zu den 90er-Jahren sorgt Maike Schieber vom SWR für eine generationsübergreifende Mega-Party.

Wie bei den bisherigen Public Viewings in Loßburg ist der Loßburger Eventsommer ein Gemeinschaftswerk vieler Mitwirkender. Als alleiniger Veranstalter tritt nun allerdings die Loßburg Information auf. Deren Leiterin, Karin Armbruster, hat mit ihrem Team denn auch jede Menge zu tun. Aber ihre Vorfreude auf das vierwöchige Fest in der Waldarena überwiegt. Für die Bewirtung sorgt wieder der Förderverein Fußball SV Wittendorf e.V. und der Förderverein Loßburger Bäder e.V.

Bitte beachtet auch unsere FAQ-Seite

After-Game Party mit DJ Christein

Samstag, 23. Juni 2018  |  Waldfestplatz-Arena Loßburg


Beginn: ca. 22.00 Uhr nach dem Spiel Deutschland - Schweden (Anstoss 20.00 Uhr)
Eintritt frei...!


"Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden."

Florian "DJ" Christein steht für zuverlässige und professionelle Arbeit hinter dem Mischpult. Jung angefangen kann er heute auf zahlreiche Events zurück blicken.



Von Großveranstaltungen, Festivals über Clubs und Bars bis hin zu exklusiven Privat Partys, zeigte er sein Können und hatte Erfolg. Durch seinen Erfolg konnte er in den letzten Jahren mit namhaften DJ´s wie Paul Kalkbrenner, dem US-Superstar deadmau5, Robin Schulz, Felix Jaehn und vielen weiteren auf einer Bühne stehen. Auftritte bei namhaften Festivals (Open Beatz DE, Beatpatrol AT) im In- und Ausland steigerten seine Bekanntheit überregional.

In der Landeshauptstadt Stuttgart ist DJ Christein bekannt für seine erfolgreichen Eventreihen und Auftritten in angesagten Clubs wie dem Perkins Park, der Schräglage und dem Club Romy S.


Bitte beachtet auch unsere FAQ-Seite
 


 

Information für Jugendliche
  • Du bist noch keine 18, also ein Jugendlicher (unter 18 Jahre) oder Minderjähriger (unter 16 Jahre)? Du möchtest länger als 24 Uhr zur "DJ Party mit DJ Christein" in die Loßburger Waldfestplatz-Arena gehen? Dann benötigst du eine "Erziehungsbeauftragung" nach aktuellem Jugendschutzgesetz welchen du hier bequemals PDF herunterladen kannst.
  • Ausgefüllte Eriehungsbeauftragungs-Vorlage 2 x ausdrucken und von den Eltern oder Elternteil unterschreiben lassen.
  • Gemeinsam mit dem Erziehungsbeauftragten zur Einlasskontrolle gehen und eine Erziehungsbeauftragung abgeben, die zweite Kopie behälst du bei dir – Ausweise nicht vergessen, sonst kann kein Zutritt gewährt werden!




 

OFFBEAT-Jugendgottesdienst

Freitag, 29. Juni 2018  |  Waldfestplatz-Arena Loßburg


Beginn: 19.30 Uhr - 21.00 Uhr anschl. Open End
Eintritt frei...!


OFFBEAT-Jugendgottesdienst

Das OFFBEAT-Team (eine Kooperation aus CVJM und EC Lossburg) lädt alle Jugendlichen und Interessierten auf den Loßburger Waldfestplatz ein. Dich erwarten ein tolles und abwechslungsreiches Programm.

Jugendgottesdienst der etwas anderen Art.


 



 

19. Internationales Dorffest Loßburg

Samstag, 21. Juli 2018  |  Sonntag 22. Juli 2018


Von der Fanmeile zur Festmeile

19. Internationales Dorffest der Vereine und Gemeinde in Loßburg am Samstag 21. und Sonntag 22. Juli 2018.

Wer denkt, dass der Loßburger Eventsommer 2016 mit dem vierwöchigen Public Viewing zur Fussball-EM abgeschlossen sei, der irrt sich gewaltig! Denn schon steht das nächste Highlight auf dem Programm.


 



 

Kontakt Redaktion

Redaktion Lossburger Eventsommer

Wallstrasse 3
DE-72290 Lossburg

Tel. +49 151-149 04 596

redaktion@lossburger-eventsommer.de
www.lossburger-eventsommer.de

SWR 1 Disco

Ticket-Vorverkauf
Loßburg Information im KinzigHaus
Hauptstraße 46
72290 Loßburg
Telefon: +49 (0) 7446 9504-60
lossburg-information(at)lossburg.de



VVK 7.- Euro | AK 9.- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok